Reinhold von Sengbusch-PosterpreisDr. Gali Estopare Araguirang erhält den Preis für das beste Poster auf der Konferenz „Molecular Biology of Plants“ 2026
25. März 2026, von Website Team Biologie

Foto: DBG
Dr. Gali Estopare Araguirang von der Abteilung für Pflanzen-Immunbiologie unter der Leitung von Prof. Dr. Marco Trujillo wurde auf der Konferenz „Molecular Biology of Plants“, die vom 16. bis 19. März 2026 an der Sportschule Hennef in Nordrhein-Westfalen stattfand, mit dem Reinhold-von-Sengbusch-Preis für Poster ausgezeichnet.
Diese jährliche Konferenz steht unter der Schirmherrschaft der Sektion Pflanzenphysiologie und Molekularbiologie (SPPMB) der Deutschen Botanischen Gesellschaft (DBG) und bietet Doktoranden, Postdoktoranden und Gruppenleitern eine Plattform, um ihre Forschungsergebnisse vorzustellen, sich mit Kollegen zu vernetzen und fruchtbare wissenschaftliche Diskussionen zu führen.
Reinhold von Sengbusch-Posterpreis
Seit 1998 werden jedes Jahr auf der Konferenz „Molecular Biology of Plants“ herausragende Poster von Doktoranden oder Postdoktoranden im ersten Jahr mit dem Reinhold-von-Sengbusch-Preis ausgezeichnet. Um mehr über die bisherigen Preisträger zu erfahren, klicke bitte hier.

